top of page
Patricia.jpg

Patricia Degen

Ich bin seit 2008 beim FFF. Als Kind/Teenager war ich in verschiedenen Vereinen. Was mir in Erinnerung geblieben ist, sind die Anlässe, der Zusammenhalt in der Gruppe oder die Weihnachtsfeiern. Aus diesen Gründen entschied ich mich, wieder einem Verein beizutreten. Turnen war eher Nebensache.

Da ich sowieso ein Sportmuffel bin, mache ich momentan eine Pause und bin Passivmitglied.

Die Buchhaltung habe ich im Jahr 2011 übernommen, weil Toni in unserer Turngruppe gefragt hat, ob jemand in den Vorstand kommen möchte. Wir hatten zwar Bedenkzeit, aber Toni hat deutlich gemacht, dass es den Verein nicht mehr geben wird, wenn niemand bereit ist, die Aufgaben im Vorstand zu übernehmen.

​

Im Vorstand haben wir gute Sitzungen, spannende Gespräche und kleinere Aufgaben werden von allen zu gleichen Teilen übernommen und erledigt.

Es passt einfach!

Kontakt

Für Fragen zu Mitgliederbeiträgen, Budget und Rechnung stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

bottom of page