top of page
Toni VS 2024.jpg

Toni Bönzli

Ich bin seit 2007 beim FFF. Die damalige Präsidentin hat mich angefragt, ob ich nicht in der neu gegründeten Turngruppe am Mittwochabend mitturnen will.

Gesagt getan: Mir hat es super gefallen und ich turne noch heute in dieser Stunde.

Bald danach wurde ich Beisitzerin und danach Aktuarin und seit 2012 bin ich Präsidentin.

Ich finde, der Verein bietet vielfältige Turnstunden an und hat kompetente sportliche Leiterinnen.

​

Ich bewege mich gerne und die Zusammenarbeit mit dem Vorstand macht Spass.

 

In meiner Freizeit mache ich gerne lange Spaziergänge mit Nalu, der Hündin meiner Tochter, und ich backe und koche gerne und oft.

 

Kontakt

Für alle Anliegen betreffend den Verein Frauenfitness Flüh stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

+41 79 752 22 15

bottom of page